Firmenprofil

Mit insgesamt 15 Mitarbeitern in Planung, Durchführung und Organisation steht uns ein qualifiziertes und engagiertes Team zur Verfügung.

Die Leitung des Betriebes besteht aus:

Bernhard Wouters, Schreinermeister
Johannes Wouters, Diplom-Ingenieur
Gottfried Wouters, Schreinermeister, "Seniorchef"

Auf Wunsch der Kunden beraten wir meist schon vor Ort, erstellen dann ein auf die Kundenwünsche zugeschnittenes Angebot. Exakte Ausführungszeichnungen machen dem Kunden ein Bild vom späteren Produkt, die Materialauswahl wird durch speziell angefertigte Muster unterstützt.

Materialien wie Glas, Naturstein, Metall und Beleuchtungskörper werden seit vielen Jahren von uns verwendet und in Verbindung mit unseren Produkten eingebaut.

Moderne Maschinen und hochwertige Oberflächenbearbeitung garantieren ein einwandfreies Produkt, welches termingerecht unseren Kunden geliefert wird.

Sauberes Arbeiten beim Einbau, auch in eingeräumten Wohnungen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Facebook Like

Aktuelles

Die neue Theke des Clubhauses des TSV Bockum
 

[Kontaktformular]

Firmenlogo

Go to top